MyBlog bekommt einen weiteren Eintrag, Yucha! :D

Hallo alle miteinander und ein frohes neues Jahr ! Da mein letzter Eintrag und damit wohl auch mein letztes Lebenszeichen hier auf MyBlog schon eine Weile her ist, dachte ich mir ich schreibe mal wieder was. Seit dem ich meiner Weisheitszähne beraubt wurde (28 Okt. 2010) muss ich mich über eine Pechsträhne und Unglücksphase extremen Ausmaßes beschweren. Nicht so extrem wie es die Leute in Queensland, Australien getroffen hat mit ihrem Hochwasser und ihren Giftnattern und Krokodilen in eben jenem, nein mein Pech ist bei weitem nicht so schlimm. Es ist kein Pech, also nicht direkt, es ist eher Unglück. Ja, du wirst dich jetzt fragen „Wo liegt da bitte der Unterschied?“ und ich kann es dir ganz einfach erklären. Ich denke das Pech mehr oder weniger von uns erzeugt wird, durch Unachtsamkeit oder ähnliches, man ist sich zwar nicht bewusst, aber man provoziert es ein bisschen und Unglück wiederfährt einem einfach, ohne dass man dafür was kann. Natürlich würde dann jeder sagen dass er Unglück und kein Pech hat, aber ich denke da muss man mal ehrlich zu sich selbst sein. Mein Selbstvertrauen schrumpft momentan immer weiter. Irgendwo liegt die Ursache dazu nur das ich nicht weiß wo sie liegt, bzw. wie es dazu kommt. Aus diesem mangelnden Selbstvertrauen bauen sich größere Probleme, wie die mit denen Ich mich rumschlagen muss. Mit fehlt die Motivation neue Leute kennenzulernen oder einfach mal Abstand von dem ganzen Stress zu nehmen der mich die nächsten Wochen wieder erwartet. Es geht hier ich um Ferien, die hab ich ja gerade, sondern eher um Ferien im Kopf, mal einen Gang runterfahren, sich zugänglicher für andere machen. Naja, daran würd gearbeitet Was ich eigentlich berichten wollte und damit wären wir endlich mal beim Thema, ist, dass ich MyBlog für sein laggen verabscheue -.- Es dauert stunden einen Eintrag hochzuladen und die Fotos dazu erst! Deswegen sieht’s hier auch so karg aus und was weiß ich. Ich hab Overblog.com ausprobiert, aber die Layouts sind oberlahm und dieses Layout unterstützt der Betreiber nicht und ich als HTML Krücke kann sowas im leben nicht lösen :D Ich bin froh wenn ich einen Link einbauen kann. Blogger finde ich ganz nett Allerdings hab ich zu wenig Leser als das es sich lohnen würde überhaupt zu wechseln. Oder ? Kennt jemand von euch die Band Soft Pack ? Wenn nein, dann müsst ihr euch die mal anhören, ich hab sie heute Auf GoTv gesehen, einem Sender den ich eigtl. Garnichtse empfangen dürfte. Thumbs Up for GoTV! Und damit verabschiede ich mich fürs erste auch wieder. Gute nacht und so Ahoi!
4.1.11 03:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Re-Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de