Was startet am 18. November? Ja was? Was denn? Genau! Harry Schlotter teil 7!

Es ist viel, vieeel zu spät & my behind hurts !

Niemand, niemand würde jetzt drauf kommen sich auf die Straße zu legen und Fotos zu machen, nun ja. Also ich schon. Nur habe ich immernoch keine Kamera. OH NOEZ! I know, shame on my money! :D Deswegen kann ich auch keine wunderbaren, total abgedrehten Nacht - Straßen - Fotos puplishen. Also es ist 01:15 uhr morgens, an einem Sonnatg und nun ja, ich denke mal es ist die unbeschreibliche Wut über meine Erzeuger die mich wach bleiben lässt, oder die Tatsache das ich einfach keine lust aufs schlafen habe (aber dann am Morgen rumheul weil ich nicht wach sein will xD ist bei jedem so, oder?). Wer sich fragt woher die Wut kommt den muss ich enttäuschen. Ich bin nicht in der lage (oder zumindest noch nicht) meiner grenzenlosen Wut ausdruck zu verleihen, ich bin ja nicht Lord Voldemort, der kann das ja immer. Super dieses blassgrüne Männlein. Wobei wir auch schon beim Thema wären: HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS *kreisch* w00tw00t :D Das lang ersehnte Doppelfilmchen und Ende der Harry Potter Ära ist ab dem 18. November in allen Kinos zu erblicken. Ich hoffe ich bekomme Karten für die Vorpremiere am 17. Novmeber, da, wie ihr ALLE wisst ich am 19. November meinen Geburtstag und ein neues Handy feiern darf xD! Was mich wieder dazu bringt von HARRY POTTER zu sprechen, da ich eigentlich die gesammten letzten 2 Tage damit zugebracht hab HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES zu lesen, ich wollte unbedingt das Buch zuerst gelesen haben, bevor ich einen hoffentlich nicht verkorksten Film dazu gucke(n muss). Mein urteil über das Buch? : WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Meine Güte hab ich geflennt als es vorbei war, den ganzen Epilog lang hab ich geweint weil es vorbei war und als Dobbie gestorben ist. Als Fred starb gab es irgendwie keine Zeit zum weinen, man musste weiterlesen weil es so eine wahnsinns aktion war, man konnte nicht die Augen vom Buch lassen. Ging nicht und eben genauso stelle ich mir den zweiten teil von Harry Potter und die heiligtümer des Todes vor, aktionreich und unheimlich schnell. Also nichts für meine Mutter, die kommt ja von der Handlung her ja nichmal bei der Sesamstraße mit. Schade eigtl.
Das gesammte Ende der siebenteiligen Romanreihe ist eignetlich ziemlich gelungen, THUMBS UP FOR JOANNE K. ROWLING die es wirklich geschafft hat Voldemort ein würdiges Ende zu schreiben,. denn man bedenkt er hat die Zaubererwelt lang genug terrorisiert und sich damit ein wirklichen platz im Roman verschafft.
Hier der awesome Trailer des 2 Teilers (klingt ein bisschen wie Bikini-Werbung):


EDIT: Nun ist es natürlich sonntag nachmittag, somit erklärt sich auch meine faulheit. Ich war heute morgen einfach zu verdreht das noch reinzustellen^^ (warum sind alle meine Finger total heiß nur mein Daumen eiskalt?! omg, ich bin ein Freak mit Durchblutungsstörungen xDD) Heute wird geputzt, wahrscheinlich liegt es daran das es hier immernoch so aussieht wie vorher :D Ich bin einfach untalientiert und hab zu wenig disziplin um zu putzen. Nun gut, einen schönen Abend noch!

Ahoi!
7.11.10 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Re-Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de