Nielpferdfresse, YAY!








Nielpferd,
Ahoi!




Ich denke jeder von euch kennt sie, zumindest hat sie jeder (oder fast jeder) in seinem Mund (mal gehabt). Nein, das ist weder etwas schweinisches noch etwas zum Essen. Dämmerts? Nein? Ok, ich verrat es, trommel wirbel bitte *trommelwirbel*- Dieeee.... WEISHEITSZÄHNE!
Jawohl! Diese miesen kleinen, oder verhältnismäßig
großen Mund-Monster. Dank ihnen sehe ich nun seid Donnerstag morgen aus wie ein Kugelfisch/Nielpferd/Mega Monsterbackiges Hamsterchen, ohne übertreibung! Mein netter Kieferorthopäde hat mich dazu überredet (meine güte war ich dumm!) mir die Weißheitszähne entfernen zu lassen, alle 4 auf einmal wäre am besten, sagte er. Dann hätte ichs ein für alle mal hinter mir. Ich habe ja angeblich einen zu kleinen Kiefer und meine Zähne hätten ja so schon zu wenig platz und man
müsse doch mal an die Zukunft denken, was wäre wenn die Zahnspange rauskäme und sich die Zähne auf einmal wieder
Verschieben würden? Dann wäre alles für die Katz
gewesen! ... so oder ähnlich hat er jedenfalls argumentiert und mich eigentlich komplett unvorbereitet in dieses OP Masakker laufen lassen. Es kann natürlich auch sein das es momentan total im Trend ist sich "die
Fiesen-Vier" - wie ich sie mittlerweile getauft habe - (obwohl das eigentlich auf alle zutreffen könnte was in einer Viererformation aufzufinden ist) entfernen zu lassen, einige behaupten gar man hätte danach ein schlankeres Gesichtsprofil da einem "die
Fiesen-Vier" ja fehlen würden. So wie ich momentan allerdings aussehe hat das wenig mit "Profilverfeinerung" zutun, schwellung abwarten und Tee trinken xD
 Ich persönlich glaube ja das sich die allbekannte Pharmaindustrie da einmischt! Die Zahnärtzte bekommen  Sonderkonditionen oder so, ist mir eigentlich auch wumpe.
Was jedoch bei mir das Promblem war/ist das meine "Fiesen-Vier" nichtmal ansatzweise aus dem Zahnflsich ragten, was für die
Kieferchirurgen "ausgraben" und für mich schmzeren hies. Daher auch die allseitsbeliebte Vollnarkose *jippie*. Das OP Team war super lustig, die haben ziemlich trockene Witze gerissen, allerdings weis ich leider nicht mehr welche und die Vollnarkose hat mich von Phill Collins Träumen lasssen. Jaaa genau PHILL COLLINS WTF?! Das
Mittel mit dem ich in den schlaf verstzt wurde hies >Dormicum< und war anscheinend auch für Phill Collins verantwortlich.
Das lustige daran ist ja, ich habe keinerlei verbindung zu ihm
ich mag auch seine Musik nicht. Liegt wahrscheinlich daran das ich ihn in einem von diesen eckelhaften Comeback-Werbespots gesehn hab mit denen Pro 7  die Bevölkerung seid neustem Nervt. Steffan Raab reicht anscheinend nicht mehr :D Nichts gegen Joe Cocker, ders heiß, aber die andern ? Ich hab nichts gegen Musik aus den 80ern aber das müssen die Sender nicht 3-7 minuten lang in der Werbung celebrieren und uns das unter die Nase reiben oder?


Die eigentlich massage dieses Eintrags lautet : Lasst euch blos nichts entfernen wenns nicht unbedingt nötig ist! Scheißt auf den Trend und auf Träume von Phill Collins und tot der Werbebrangche ! xD



Hier noch das alberne Schlussfoddo
1.11.10 00:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (3.11.10 02:25)
also dein zahnfleisch hätte nsie so oder so böse aufschneiden müssen, war bei mir ja auch so ^.^' das tollste für mich war wo sie richtig mit gewalt dann gehebelt haben - das hat ma nim ganzen kiefer gespührt, selbst mit betäubung :p

bei mir gabs keine vollnarkose, aber 2 von 4 der weisheitszähne hab ich noch ... in einem gästchen irgendwo ^^' die anderen 2 wurden einfach ungefragt weggefeuert ... ich hab mir nämlich erst die eine und dan ndie andere seite machen lassen ... zwar 2x schmerzen, aber dafr schneller wieder auf einer seite essen können ;p

spaßig wars trotzdem nicht .-.
aber eine dieser lebensbereichernden erfahrungen ;3

grüssli


DarkMaryO / Website (6.11.10 23:37)
Wie gesagt, die schmerzen hab ich erst danach gehabt, währenddessen war ich am schlafen. Der einzige, aber wirklich einzige Trost ist (ich mein dafür das ich immernoch schmerzen und n geschwollenes face hab^^) das ich nie wieder was mit den Weißheitszähnen hab^^ sie sind ja nicht mehr vorhanden haha. Ich glaub das hat mich dazu bewegt. Nur das :D

Ahoi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Re-Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de