Blar! Blar! Blar!

Diese Woche war Mist. Mist .Mist. Mist. Mist. Mist! Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Madame Unglück, und das da, ja die Schiene an meinem Bein ist Monsieur Schlagmichtot. Wir sind uns gestern das erste Mal begegnet und haben uns sofort in einander verliebt, vorgestellt hat uns Mister Bänderriss. Ein Glück war er da, sonst hätte ich niemals M. Schlagmichtots wunderschöne Gelpads und diese Lapislazuli blaue Farbe sehen dürfen, *hach* Parodiert auf meine letzten 2 Tage:P Und nun in wirklich-keit, jo! Also fürs erste sind lila „Unterarm Gehstüzten“- kurz gesagt Krücken die schönsten und passen farblich gesehen auch am besten zu blauen Sprunggeleksorthesen. Ich will ja nicht jammern (okay will ich doch xD) aber ich hab desweiteren eine dicke Erkältung, blöden Bauchmuskelkater und Kieferschmerzen >.< dank meines Kieferorthopäden. Mehhh *jammer*! Immer dieser Sport. Fürs große und ganze bin ich nicht gemacht, also immer diese alles auf einmal Sachen. Gemütlichkeit und Anti-Hektik, das ist meist das was mir ehr bekommt, ganz anders da meine Mutter. In letzter Zeit fetz ich mich mit ihr teils mehr als jemals zuvor, das sind Streitigkeiten die echt an die Substanz gehen, wo man sich fragt was man da für ein Monster vor sich hat. Liegt an diesem Hormonscheiß, Sie Wechseljahre ich Pubertät, ist das nicht der Wahnsinn, bin ich froh wenn das vorbei ist! Ich weiß heute garnicht so recht worüber ich schreiben soll, Langeweile, Ausdruckslosigkeit und Übermüdung. Das sind die 3 Tagesthemen. Man kann das billigste Gehäuse haben, aber das wichtigste ist das Objektiv. Ja & es regnet schon wieder, das bedeutet mein Surfstick kackt ab. *JUHU*! -.- Außerdem ist in Oldenburg gerade Stadtfest und ich kann nicht hin weil alles doof ist, bzw mein Bein weh tut und sowas alles, ich nicht laufen kann und niemand mit mir gehen will. Meh. Gleich gibt’s essen, Fisch und Auflauf *NOMNOMNOMNOMNOM*  da kann man ja nur Glücklich sein. Ich will auch über Konfirmations und Taschengeld klagen können, und über zu viele Schuhe und über tolle Eltern xD Naja, sie sind schon manchmal ganz toll, aber das ist selten. Ich geh nun essen, Guten Hunger & Ahoi
29.8.10 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Re-Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de