Gott im Gehirn #2

1: Morgen Schule. Wtf? Ftw? -.-  ?! keine Ahnung was ich darüber denken sollte, ich bin einfach froh meine Lieblinge & unsere neu dazugekommene Japanerin zu sehen, aber gelichzeitig weiß ich das es nen hartes Jahr voller Psychoterror wird. *un/Freude* ? Im moment siegt die Freude meine süßies wieder zu sehn, aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Kommen wir zu punkt 2
2: KLAMOTTÖÖÖÖÖN without end. Mittlerweile ist es so schlimm, das ich keinerlei platz mehr für sie habe, mein Schrank fällt aus alles Nieten  *schranky streichel*
3: Prince war ein großer Künstler, momentan lese ich den „neuen“ Rolling Stone und bin total von seiner Kreativität und seiner gleichgebliebenen Menschlichkeit trotz dieser skurrilen Persönlichkeit. Toller typ
4: Meine Nägel. OMFG, Frauen Thema, mein Nagellack splittert, ich muss morgen zur Schule und hab keinen entferner im Haus. ARGH!
5: Sunburnt. All over my legs, and noses (xD) and arms. That hurts -.- schon seit Sonntag ! °_°;;
6: Dreadlocks ? ich färb meine Haare gleich eh fertig. Das wird toll 
Ahoi!

Image and video hosting by TinyPic
4.8.10 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Re-Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de