Gott im gehirn #1

Image and video hosting by TinyPic


bei Gott im Gehirn geht es um vielerlei komplett aus dem Kontext gerissene Sachen, die in meinem Kopf schwirren. Sowas wie Gedankenschnippsel, nur auf meine ganz persönliche Art und weise.

1: Ich liebe, lieeebe Iggy und seine Strooges *_*, generell Iggy Pop an sich, - Nachteil? GIBTS NIEMALS! Der Körper dieses Mannes ist ein Disaster. Früher auf Bühnen gestellt und mit Glasscheiben ins Fleisch geschnitten und heute? genau, Narben without end.

2: Roller Coaster Tycoon bockt immer noch. Fragt nicht, ich liebe es einfach :D

3: kauft euch niemals eine rosane Samsung Kamara. Die gehn prinzipiell kaputt. Ich hab schon meine 3te oO

4: Das hier liest im mom eh kein Schwein xD

Ahoi!
26.7.10 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Re-Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de