16. verstörend, laut, egozentrisch- und das alles ist völlig normal?!

Dieser Eintrag beginnt mit einem Auszug aus einer völlig absurden Unterhaltung, zwischen mir und einem unbekannten (der eigentliche Besitzer des PCs ist ein Brot essen gegangen, fatal um die Uhrzeit xD). Meist ist es so, das Unbekannte einem recht wenig zu sagen haben, es sei denn es handelt sich um ‚fake-unbekannte‘ die uns eigentlich schon bekannt sind. Welch Weisheit. Auf jeden Fall, ist der Auszug an sich leider nicht ganz so absurd wie die komplette Unterhaltung. Das ganze geschah via ICQ und aus dem Grund kann ich es auch posten, hööhöö. Es lebe das Internet. Bitteschön: ------------------------------------------------------------------------ DarkMaryO: 03:48_Ich habe irgendwie das Gefühl, auf der anderen Seite sitzt ein völlig aus dem Schlafrhythmus gekommener, hyperaktiver sieben jähriger. (allein dadurch kann man sich vorstellen wie die Unterhaltung von statten ging xD) Chris: 03:49_ nene, einfach nur ein sechzehn jähriger der’s einfach mal drauf hat. ------------------------------------------------------------------------ Pahaa!!! So ein Schwachsinn. Wenn er schon anfängt mit seinen Hormonen zu argumentieren, dann auch bitte sinnvoll. Kann man mit Hormonen überhaupt Sinnvoll argumentieren`? o_O steht außer Frage, aber auf genau sowas hab ich die ganze Zeit gewartet, dass er mir sagen würde, wie toll er sich findet. Ist das eine Krankheit unter 16 jährigen? Vielleicht mit dem Namen „Egozentrickvira“ ? (mir viel nichts Originelleres ein, aber wenn euch ein Name für so eine Krankheit einfällt, posten!) Es ist schrecklich sowas jeden Tag mit ansehen zu müssen, obwohl es in den meisten Fällen einfach nur grandios amüsant ist. Man sollte sich teils auch ein Beispiel daran nehmen, einfach mal mehr Selbstvertrauen in die Welt hin auszustrahlen, aber niemals so, dass jeder denkt man sei männlich & 16. Ganz gut beobachten kann man dieses Phänomen auch auf Facebook/Twittter/Schüler-Studi-Mein VZ und co. : Die auffälligsten, übertriebensten, unnötigsten und meist auch schlimmsten Fotos kommen immer öfter von 16 jährigen. Meist sehe ich so eine Foto im Suchlauf (ka wie der Fachbegriff ist, posten! xD), mein Gefühl sagt mir „ha! Wieder eine laufende Hormonbombe!“ ich klicke auf das kleine Foto, gelange zum Profil und siehe da? 16!(wobei es in diesem Eintrag ausschließlich (!) um unsere männlichen Kumpasen geht, pardon) Es mag so sein, aber das Ganze hat Mami Natur ja auch so vorgeplant. Einfach, um den Ranghöheren zu bestimmen, nur leider hat sich das in einer Gesellschaft, in der Leistung zählt und kein proletisches rumgehopse mit Sonnenbrille, partyhut und co vor der Kamera um es dann in das ach so tolle Profil des social Networks seiner Wahl zu stellen, nicht weiter etabliert. Aber, solang man 16 ist, kann man sich fast alles erlauben, die meisten Menschen nehmen Rücksicht auf Hormonstau und generell rüpelhaftes verhalten in dem Alter. Es gibt eine kleine, klitze kleine Gruppe von Menschen, näher gesagt weiblichen Wesen, die durch dieses Verhalten meist sichtlich angepisst sind. Ahoi!
26.7.10 13:33


Werbung


Mangelware, oder so.

Me, you! Fuc*, Fuc*!

First of all !

- Durchbruch in der genetischen Entwicklung des perfekten Fußballers: Amerikanisch-Japanischer Forscher klont aus portugiesischem Fußballstar Ronaldo einen Superstürmer in dem er dessen Gehirn nochmals erheblich schrumpfen lässt. „Die Koordination der unteren Körperhälfte ist erstaunlich. Im Moment haben wir nur Schwierigkeiten mit den ein-Wort-Sätzen“; erklärt Kuto Smith bei der Vorstellung des Fußballers, der auf den Namen „Ronalfuc*“ hört.
©Andreas Terborg, alias Earl Grey

Ist Intelligenz wirklich Mangelware bei FuBa'ern? :D

Die WM 2010 ist ja nun schon seit einiger Weile vorbei (für einige solls Glück, für die andern Traurer sein o_O) aber bei mir hält sich jegliche Euphorie doch stark in grenzen. *HUST*
Ich genieße das Spiel, aber ich lackiere mir nicht meine Fingernägel in schwarz-rot-gold, was ja auch eig ne blöde Farbkombie ist :P

Aproprost: lila und schwarz sind fast unschlagbar, noch unschlagbarer sind aber braun und türkies '*_*

Auf die Farben dieser Welt
Ahoi !
25.7.10 23:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Re-Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de